Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Was ist Prospektangebote.de?
Prospektangebote wurde 2008 gegründet und ist seitdem die größte unabhängige Werbeprospektplattform in Deutschland. Unser Team trägt täglich die aktuellsten Online-Prospekte, Magazine und Lookbooks von allen (großen) Geschäften in Deutschland zusammen. Neben dem Angebot auf unserer Website ist es Verbrauchern auch möglich, einen persönlichen Newsletter zu erstellen oder Benachrichtigungen von Lieblingsgeschäften zu erhalten. Beide Dienste sind kostenfrei und werden mittlerweile von zehntausenden Konsumenten genutzt. Prospektangebote.de: „Alle Prospekte von A bis Z."
Werden meine Daten verwendet werden, wenn ich mich anmelden?
Ja, Ihre Daten werden verwendet, aber ausschließlich für die Empfehlung von Prospekten und Geschäften.
Wie erstelle ich ein Konto?
Ich habe eine Beschwerde über die Verteilung der Papierprospekte in meinem Briefkasten. Was kann ich tun?
Wir, Prospektangebote.de, sind nur dafür zuständig, Online-Prospekte auf unserer Website zu publizieren. Wenn Sie eine Beschwerde über die Papierprospekte haben, können Sie sich an den Händler wenden, der auf dem Prospekt oder dem Prospektpaket aufgeführt ist.
Ich möchte die Prospekte auch unterwegs ansehen. Ist das möglich?
Ja natürlich, wir haben nämlich eine brandneue App für Ihre Mobilgeräte. Diese kann im App Store und Play Store heruntergeladen werden.
Wie bekomme ich Prospekte in meiner Nähe zu sehen?
Wenn Sie die Prospekte und Angebote aus Ihrer eigenen Umgebung auf Ihrem Mobilgerät ansehen möchten, können Sie Standortdienste nutzen. Wenn Sie die Standortdienste einstellen, wird der Ort, an dem Sie sich gerade befinden, automatisch erkannt.
Wie können Sie die Standortdienste einschalten?
Schritt 1: Gehen Sie zu EINSTELLUNGEN
Schritt 2: Gehen Sie zu PRIVATSPHÄRE
Schritt 3: Gehen Sie zu Standortdiensten
Schritt 4: Schalten Sie Ihre Standortdienste ein
Wie kann man einem Geschäft folgen?
Sie können Ihr Lieblingsgeschäft zu Favoriten hinzufügen, indem Sie das Herz anklicken. Dadurch wird das Geschäft auch zu „Meine Geschäfte" hinzugefügt.
Wie kann ich einen Prospekt mit meiner Familie und mit meinen Freunden teilen?
Der Prospekt kann zurzeit noch nicht via einen bestimmten Button geteilt werden, aber der Link kann natürlich mit Familie und Freunden geteilt werden. In der neuesten App von Prospektangebote.de kann der Prospekt schnell mit jedem geteilt werden, der den Prospekt wirklich sehen sollte. Super praktisch!
Der Prospekt von meinem Lieblingsgeschäft ist nicht online. Warum ist das so?
Dass der Prospekt Ihres Lieblingsgeschäfts nicht online ist, ist natürlich sehr schade! Am besten senden Sie uns eine E-Mail an [email protected], dann werden wir dafür sorgen, dass der Prospekt so schnell wie möglich online kommt!
Ich habe eine Frage zu einem Produkt aus einem Prospekt, an wen kann ich meine Frage richten?
Die Produkte, die in den Prospekten, die wir anbieten, angegeben sind, gehören dem Anbieter des Produkts. Für Informationen zu den aktuellen Angeboten und Produkteigenschaften können Sie sich an den Inhaber der Produkte oder den Absender des Prospekts wenden. Im Prospekt wird angegeben, von wem die Aktionen und Produkte sind und wo mögliche Fragen gestellt werden können. Darüber hinaus finden Sie auf unserer Geschäftsseite Informationen über das Unternehmen, zu dem der Prospekt gehört.
Wann werden mir E-Mails zugesandt?
Sie bekommen E-Mails, wenn neue Prospekte Ihrer Lieblingsgeschäfte online sind.
Kann ich auf Prospektangebote.de Produkte bestellen?
Prospektangebote.de verkauft selbst keine Produkte, sondern bietet nur die aktuellen Angebote der Geschäfte an. Um die Produkte zu bestellen, können Sie auf das Geschäftslogo klicken oder den Link unten auf der Geschäftsseite besuchen.
Es fehlt ein Prospekt auf Ihrer Website. Wo kann ich das melden?
Prospektangebote.de möchte das umfangreichste Sortiment an Prospekten von A bis Z anbieten. Wir versuchen jederzeit, alle Prospekte aus allen Geschäften in Deutschland auf unserer Website anzubieten. Es kann mal vorkommen, dass wir ein Geschäft übersehen, aber keine Sorge! Teilen Sie uns das Geschäft über die Kontaktinformationen mit und wir werden dafür sorgen, dass der Prospekt innerhalb einer Woche auf der Website ist.
Mein Geschäft bietet auch einen Prospekt an. Können wir den Prospekt auf Prospektangebote.de online stellen?
Ja, auf jeden Fall! Wir haben dafür mehrere Möglichkeiten, füllen Sie gerne zunächst das Formular auf der Seite aus: https://www.prospektangebote.de/contact.html
Wie ändere ich meine Kontoinformationen?
Wenn Sie eingeloggt sind, sehen Sie oben
rechts Ihren Namen und fahren Sie mit der Maus darüber. Klicken Sie dann auf
die Kontoeinstellungen, um Ihre Daten anzupassen.
Was soll ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Klicken Sie oben rechts auf "LOGIN". Neben dem „an mich erinnern"-Button befindet sich die „Passwort vergessen?“ Schaltfläche, klicken Sie darauf. Füllen Sie hier die E-Mail-Adresse Ihres Kontos ein. Nun erhalten Sie an die angegebene E-Mail-Adresse einen Link, mit welchem Sie Ihr Passwort verändern können. Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten, werfen Sie auch einen Blick in Ihren Spam-Ordner.
Wann werden die neuesten Prospekte veröffentlicht?
Wir versuchen, die neuesten Prospekte jeden Tag auf Prospektangebote.de zu veröffentlichen. Die Prospekte der kommenden Woche sind immer bereits am vorherigen Wochenende auf unserer Website zu sehen. Schauen Sie sich unsere Website also täglich an, um auf dem neuesten Stand der aktuellen Prospekte zu bleiben!
Ich möchte mich vom Newsletter abmelden. Ist das möglich?
Natürlich! Sie können sich nach dem Login über Ihre Kontoseite vom Newsletter abmelden.